Seiten auf denen ich gerne schmökerN...

Enthält unbezahlte Werbung 😉

Wer schmökert nicht gerne im Netz und sucht sich tolle Anregungen und Rezepte?

Anbei meine Lieblingsseiten bei manchem bin ich öfters oder manche haben mich eine zeitlang intensiv begleitet.

Und auch BücherTipps 😉 - ich Sammel ja div Koch- und Backbücher.

Wer schmökert nicht gerne im Netz und sucht sich tolle Anregungen und Rezepte?

Anbei meine Lieblingsseiten bei manchen bin ich öfters oder manche haben mich eine zeitlang intensiv begleitet.

Und auch Bücher Tipps kommen noch😉 - ich Sammel ja div Koch- und Backbücher.

Backprofi Ofner

Die div. Rezepte vom Backprofi Herrn Ofner kann ich nur empfehlen - vorallem wenn man noch ein Brot/Germ Anfänger ist. Ich habe sicher 1 Jahr nach seinen wirklich tollen Büchern gebacken und kann sie empfehlen - nun backe ich zwar noch gerne seine Sachen nach reduziere aber ordentlich die Hefe/Germ und experimentiere.

 

Backprofi Ofner Rezeptesammlung

Bine kocht

Also ihre Seite finde ich auch spitze - so nett geschrieben, sie kommt so richtig sympathisch rüben und ihre Rezepte! 😍

Also den Mohn Gugelhupf mit Topfenkern ist nur zu empfehlen!! 😋


Bine kocht

Gudrun von Mödling

super finde ich auch die liebe Gudrun! Sie hat gaaanz viele Kuchen und Torten Rezepte nach meinem Geschmack und nicht abgehoben sondern ganz bodenständig - nur im positivsten Sinn gemeint!!!

 

Gudrun von Mödling

QimiQ

Tolles österreichisches Produkt, dass das Backen erleichtert. Also ich verwende es liebend gerne zum Binden von div Cremes. Die rohen Eier fallen weg beim Tiramisu oder die Gelatine die gerne mal Klumpen bildet bei einer Topfencreme.

Also zweimal Daumen hoch 👍👍

Es sind, aber auch viele tolle Rezepte online das Stöbern lohnt sich. 😉

PS: für alle Deutschen Leser, über Amazon kann man Qimiq auch beziehen. 😉


Zur Homepage von Qimiq 

viktoria hofer photoraphy

Eine sehr gute Freundin macht sehr, sehr schöne Fotos!

Mit viel Liebe zum Detail und viel Ruhe. Ihre Steckenpferde sind Newborn/ Baby und Familienfotos..

mein tolles Profilfoto hat sie gemacht :-)

schaut einfach mal auf ihe Webseite!

 

Zur Homepage

Kommentare: 0